Logo
d170_01.jpg
 

 

2018 Büdingen

Der SMC war mit fünf Mitgliedern mit neun Modellen bei der Freundschaftsregatta auf dem Sandhofweiher in Büdingen vertreten.

Oskar Rübsam belegte in der Juniorenklasse den zweiten Platz. In der Fahrklasse bis 80 cm Schiffslänge siegte Wolfgang Dreßler; Fabian Dreßler, Thomas Witzel und Jens Rübsam belegten die Plätze vier, sechs und elf. Auch in der Klasse von 80 cm bis 100 cm Schiffslänge siegte Thomas Witzel. Wolfgang Dreßler und Fabian Dreßler erreichten in der großen Klasse über 100 cm Schiffslänge die Plätze zwei und drei. In der Klasse mit Baubewertung belegte Jens Rübsam Platz vier.

In der Ligawertung konnte der SMC Fulda beide Läufe gewinnen und so nach einem schlechten Start in die Saison noch den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreichen.